Produkt zum Begriff Entscheidungen:
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Entscheidungen des EuGH (Pechstein, Matthias)
Entscheidungen des EuGH , Die Entscheidungssammlung bietet einen systematischen Überblick; in vorangestellten Anmerkungen werden nicht nur die einzelnen Judikate des EuGH erläutert, sondern auch für das Verständnis zentrale Verbindungslinien aufgezeigt. Der Abdruck ist auf die wesentlichen Teile der Entscheidungen reduziert und ermöglicht so das schnelle Erfassen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 12. erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230424, Produktform: Kartoniert, Autoren: Pechstein, Matthias, Edition: ENL, Auflage: 23012, Auflage/Ausgabe: 12. erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 932, Keyword: Arbeitnehmerfreizügigkeit; Dienstleistungsfreiheit; Diskriminierungsverbot; Europarecht; Europäische Union; Europäischer Gerichtshof; Europäisches Recht; Gerichtsurteile; Grundfreiheiten; Jura; Jura Studium; Kommentar; Kommentierte Entscheidungen; Lehrbuch; Nationales Recht; Niederlassungsfreiheit; Recht; Rechtsschutz; Rechtswissenschaft studieren; Straßburg; Unionsrecht; Verfassungsrecht; Verwaltungsrecht; Wettbewerbsrecht; Öffentliches Recht, Fachschema: Deutschland~Europa / Europäische Union~Europäische Union - EU~Europäischer Gerichtshof~Europarecht / Europäischer Gerichtshof~Gericht (juristisch) / Europäischer Gerichtshof~Europarecht~Internationales Recht / Europarecht~International (Recht)~Internationales Recht~Jura~Recht / Jura~Öffentliches Recht~Recht~Verfassungsrecht~Verwaltungsrecht - Verwaltungssachen, Fachkategorie: Internationales Recht, Region: EU, Europäische Union, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Öffentliches Recht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 182, Breite: 125, Höhe: 42, Gewicht: 684, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2737908, Vorgänger EAN: 9783825253882 9783825249946 9783161559723 9783825246044 9783825241599 9783825237073, eBook EAN: 9783838560724, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Zimmermann, Markus: Entscheidungen in Grenzsituationen
Entscheidungen in Grenzsituationen , Der medizinisch-technische Fortschritt bringt neue Handlungsmöglichkeiten mit sich, die sowohl in der klinischen Versorgung als auch auf organisations- und gesundheitspolitischer Ebene den alltäglichen Entscheidungsdruck verstärken. Entscheidungen in Grenzsituationen, existenzielle wie gerechtigkeitsrelevante Herausforderungen stehen daher im Zentrum der Beiträge. In theologisch-ethischer Perspektive werden grundlegende Fragen und Herangehensweisen erörtert, schwierige Entscheidungen in der Gesundheitsversorgung, am Lebensbeginn sowie am Lebensende erwogen und ethische Orientierung geboten. Dabei wird deutlich, dass heute sowohl die Idee der Machbarkeit als auch der Umgang mit dem gesellschaftlichen Pluralismus an Grenzen stößt: Eine ethische Streitkultur mit guten Argumenten erweist sich daher als genauso nötig wie die Anerkennung der condition humaine - dies nicht zuletzt mit Blick auf eine zeitgemäße Lebens- und Sterbekunst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 92.00 € | Versand*: 0 € -
Entscheidungen - Prinzessin undercover (Bd. 3)
Zwei Jahre sind vergangen, seit Lottie auf das Internat Rosewood Hall gekommen ist und die Rolle der Prinzessin von Maradova eingenommen hat, um die echte Prinzessin Ellie zu schützen. Nachdem sie den An-schlagsversuchen der Geheimorganisation Leviathan zweimal knapp entkommen konnten, brauchen Lottie, Ellie und ihre Freunde dringend eine Auszeit. Sie reisen nach Japan, büffeln für die Prüfungen und schließen neue Freundschaften. Doch der nächste Schock lässt nicht lange auf sich warten. Ab 12 Jahren, 384 Seiten, kartoniert, 13 x 19 cm
Preis: 11.00 € | Versand*: 5.95 € -
Dahm, Johanna: Die 7 Pfade zu guten Entscheidungen
Die 7 Pfade zu guten Entscheidungen , "Entscheiden ist Handeln trotz Zweifel und Angst." Johanna Dahm Jeder kann entscheiden, doch nicht jeder will entscheiden. Das ist verständlich. Und es ist auch wirklich nicht einfach. Wissen Sie warum? Weil Sie das Gefühl haben, es ohnehin niemandem recht machen und folglich nur falsche Entscheidungen treffen zu können. Aber was ist denn wirklich richtig - wenn Sie alle befragt und dann zwar Meinungen, aber keine Antwort auf Ihre Frage erhalten haben? Oder wenn Sie ChatGPT zu rate ziehen, sich auf dessen Antworten verlassen, obwohl jemand behauptet, die KI mache nur Fehler? Falls Sie aus dieser Entscheidungsunsicherheit herauskommen wollen, ist dieses hybride Buch genau das Richtige für Sie. Johanna Dahm möchte Ihnen zeigen, dass Entscheidungen keine Last sind, sondern etwas ganz Normales. Ein Leben vor einem Stapel aufgeschobener Probleme ist aktuell für jeden an der Tagesordnung, aber Sie können das besser! Machen Sie Schluss mit Impulshandlungen, intuitiven Halbherzigkeiten, und treffen Sie Entscheidungen, die sich auch am Tag danach noch richtig gut anfühlen. Dafür eröffnet Ihnen die Autorin 7 praktische Pfade, wie Sie Entscheidungsblockaden lösen, Ihre Entscheidungsmotive identifizieren und mit Gelassenheit kluge Entscheidungen treffen. Zu jedem der Pfade gibt es viele attraktive Zusatzangebote auf dem GABAL eCAMPUS wie Online-Checklisten, Video-Tutorials und ExpertInneninterviews, die Ihr Wissen vertiefen und zum Ausprobieren animieren. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.90 € | Versand*: 0 €
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Wie kann man seine Geschicklichkeit und Koordination mit Spaß und Herausforderung trainieren?
Man kann seine Geschicklichkeit und Koordination durch verschiedene Sportarten wie Tennis, Tischtennis oder Klettern verbessern. Auch das Spielen von Videospielen, die schnelle Reaktionen erfordern, kann helfen. Zudem bieten auch Balance- und Koordinationsübungen wie Slacklining oder Jonglieren eine spaßige und herausfordernde Möglichkeit, seine Fähigkeiten zu trainieren.
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Wie findest du die Balance zwischen Herausforderung und Spaß in Abenteuer-Rollenspielen?
Ich wähle Schwierigkeitsgrade, die mich herausfordern, aber nicht überfordern. Ich achte darauf, dass die Quests abwechslungsreich und spannend sind. Ich sorge dafür, dass ich genug Freiheit habe, um meine eigenen Entscheidungen zu treffen und die Welt zu erkunden.
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Was sind Spiele mit Entscheidungen?
Spiele mit Entscheidungen sind Spiele, bei denen der Spieler verschiedene Optionen hat und durch seine Entscheidungen den Verlauf der Geschichte oder den Ausgang des Spiels beeinflussen kann. Diese Entscheidungen können moralischer, strategischer oder narrativer Natur sein und haben oft Konsequenzen für den weiteren Spielverlauf. Beispiele für Spiele mit Entscheidungen sind die "Mass Effect"-Reihe, "The Witcher 3" oder "Life is Strange".
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Welche Spiele beeinflussen den Spielverlauf durch Entscheidungen?
Spiele, die den Spielverlauf durch Entscheidungen beeinflussen, werden oft als "Choice-based Games" bezeichnet. Beispiele hierfür sind die "Mass Effect"-Reihe, in der die Spieler Entscheidungen treffen, die den Verlauf der Geschichte und die Beziehungen zu anderen Charakteren beeinflussen. Auch das Spiel "Life is Strange" ermöglicht den Spielern, Entscheidungen zu treffen, die den Verlauf der Handlung und das Schicksal der Charaktere verändern.
Ähnliche Suchbegriffe für Entscheidungen:
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Noris Spiele - Spaß am Einmaleins
Altersempfehlung: ab 7 Jahre, Spieler: 1 - 4Mit zahlen jonglieren leicht gemacht!Spielerisch lernen Kinder das Einmaleins. Unterteilt ist das Spiel in die Lern-, die Anwendungs- und die Automatisierungsphase. In der ersten Phase lernt das Kind das Einmaleins bis 100 mittels des Spielplans. In der zweiten Phase zieht der Spieler Karten mit Einmaleinsaufgaben, die er richtig berechnen muss. In der dritten Phase wird das Gelernte beim"Einmaleins-Stechen"unter Beweis gestellt. Das Spiel ist geeignet für die 2. und 3. Klasse.So einfach kann lernen sein. Das Spiel wurde von Pädagogen entwickelt.beidseitig bedruckter Spielplan100 Einmaleins-Karten10 Kontroll-Karten48 Chips in 8 FarbenAbdeckstreifenSpielanleitung
Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 € -
Noris Spiele - Spaß am Rechnen
Spaß am Rechnen "Spaß am Rechnen", ein von Pädagogen empfohlenes Lernspiel, das Kindern nicht nur das Lernen der Zahlen von 1 bis 20 ermöglicht, sondern auch die konkrete Mengen und die unterschiedlichen Zusammensetzungen der Zahlen vermittelt. Verschieden Rechenspiele führen das Kind vom Nachlegen anschaulicher Rechenaufgaben, über das Zuordnen von Zahlen zu Mengenbildern, bis hin zum Rechnen mit Hilfe von abstrakten Mengen. Die 16 Bildtafeln ermöglichen einen leichten und kindgerechten Einstieg in die Welt der Mathematik. Inhalt: 16 Bildtafeln beidseitig bedruckt 36 Rechenstreifen 24 Bälle als konkretes Rechenmaterial 105 Zahlen-Kärtchen 13 Rechenscheiben Spielanleitung Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Preis: 12.99 € | Versand*: 3.95 € -
Noris Spiele - Spaß am Lesen
Spaß am Lesen "Spaß am Lesen"für Kinder der 1. und 2. Klasse bietet dieses Lernspiel. Es hilft dem Leseanfänger, erleichtert das Lesenlernen und fördert den, der es bereits kann. Viele systematische und nach pädagogischem Konzept aufgebaute Lesespiele führen das Kind vom ersten ganzheitlichen Erfassen von Wortbildern bis hin zum Selbstgestalten einer Geschichte. Die ausführliche Spielanleitung enthält viele Spielvorschläge und den amtlichen Grundwortschatz. Inhalt: 81 Bild-Kärtchen 34 Wortstreifen mit Signalwörtern der Anlautmethode 140 Buchstaben Spielanleitung mit vielen Übungen und Kommentaren Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
Preis: 12.99 € | Versand*: 3.95 € -
Schmidt Spiele Monsterjäger, Kartenspiel, Feinmotorik (Geschicklichkeit), 6 Jahr
Schmidt Spiele Monsterjäger. Produkttyp: Kartenspiel, Genre: Feinmotorik (Geschicklichkeit), Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 6 Jahr(e), Spielzeit: 15 min
Preis: 12.72 € | Versand*: 0.00 €
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Welche Spiele sorgen für Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie?
Spiele wie Monopoly, Uno und Twister sind beliebt bei Familien und sorgen für stundenlangen Spaß. Brettspiele wie Mensch ärgere dich nicht und Gesellschaftsspiele wie Tabu sind ebenfalls gute Optionen. Auch Outdoor-Spiele wie Frisbee, Federball und Fußball können für Unterhaltung für die ganze Familie sorgen.
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Was sind einige beliebte Spiele, die für Spaß und Unterhaltung sorgen?
Einige beliebte Spiele, die für Spaß und Unterhaltung sorgen, sind Monopoly, Uno und Twister. Diese Spiele sind sowohl bei Kindern als auch Erwachsenen beliebt und bieten stundenlangen Spielspaß. Sie fördern zudem die soziale Interaktion und Teamarbeit.
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Welche Spiele sorgen für viel Spaß und Unterhaltung bei einem Spieleabend?
Gesellschaftsspiele wie Codenames, Dixit oder Siedler von Catan sind beliebt. Auch Partyspiele wie Tabu, Werwolf oder Cards Against Humanity sorgen für gute Stimmung. Klassiker wie Uno, Mensch ärgere dich nicht oder Activity sind ebenfalls eine gute Wahl.
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Wie kann man eine Erlebniswelt für Erwachsene gestalten, die Spannung, Abenteuer und Unterhaltung bietet?
Man kann eine Erlebniswelt für Erwachsene gestalten, indem man interaktive Rätsel und Herausforderungen einbaut, die die Teilnehmer lösen müssen. Außerdem kann man verschiedene Themenwelten schaffen, die die Fantasie anregen und für Abwechslung sorgen. Zusätzlich können Live-Acts, Spezialeffekte und unerwartete Wendungen für Spannung und Unterhaltung sorgen.
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